Denn Tiere sind keine Maschinen

Merles zweiter Wohnsitz:

von Admin, am 03.10.2014.


Kategorie: Hühner,Tier-Videos

7 Antworten zu “Merles zweiter Wohnsitz:”

  1. Ulla39 sagt:

    Merle wird die Decke sichr mit der Zeit kleinkriegen!

  2. Susanne sagt:

    Jetzt nur noch ein Ei legen Merle, dann ist das Glück perfekt!

    Sie denkt sich bestimmt auch: „Was guckst du?“

  3. wolfgang sagt:

    Sich ein kleines, bequemes Eckchen einrichten ist gar nicht so einfach und nach traditioneller Art muss eben auch gescharrt werden damit Frau Huhn sich auch wirklich wohlfühlt!

  4. Maike sagt:

    Worin besteht nochmal der Unterschied zwischen Huhn und Katze?? 🙂

  5. Luna sagt:

    Gemütlich ist es:).

  6. Doris sagt:

    Wir hatten früher einmal ein Huhn im Freundeskreis, dass wollte immer im Puppenwagen rumgefahren werden….

  7. wolfgang sagt:

    Ein reiselustiges Huhn liebe Doris, ja Hühner können ganz innovativ sein das weiss ich von den Hühnern meines Opas, wir können viel von ihnen lernen wir müssen ihnen diese Chance geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert