Denn Tiere sind keine Maschinen

Für Emma aus dem Tierversuchslabor:

von Admin, am 29.10.2014.

emma

If they breathe they live,
if they live they feel.
If they feel they love,
if they love they are aware.
If they are aware they have a soul.

Anthony Douglas Williams, Schriftsteller

Alle Formalitäten sind erfüllt. Der Transport von Emma zu uns ist soeben fest für Freitag abgemacht. Wir erwarten Emmas Ankunft auf Hof Butenland am Nachmittag.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Allgemein

22 Antworten zu “Für Emma aus dem Tierversuchslabor:”

  1. Doris sagt:

    Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Hoffentlich ist Emma wohl auf.

  2. naficeh sagt:

    liebste emma,

    ich zähle die stunden. bald wirst du lernen vor glück zu lachen.

  3. wolfgang sagt:

    Endlich die Freiheit erreichen…
    Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

  4. Susanne68 sagt:

    So eine süße Maus! Ich bin so gespannt auf sie und auf ihre Geschichte! Und gespannt darauf, wie sie sich in Butenland einlebt. Ob Frieda,die Gute, sie wohl unter ihre Fittiche nimmt?

  5. Jan.B sagt:

    Das ist eine gute Nachricht!!! Liebe Emma, nun darfst du so Leben, wie es alle Lebewesen auf dieser Erde verdient haben,in Freiheit und ohne Angst! Schnell wirst du verstellen, das nicht alle Menschen schlecht sind! Und die schrecklichen Zeiten sind hoffentlich ganz schnell raus aus deinen Herzen! PS Samstag nehme ich die Patenschaft in Angriff! Die Einzel spende hast du ja schon erhalten.

  6. Admin Admin sagt:

    Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an dich, Jan 🙂

  7. Cornelia sagt:

    Wenigstens EIN Tiertransport ist unterwegs, der nicht im Grauen endet.
    Wie freue ich mich für Emma und mit euch allen.
    Freitag wird ein guter Tag! Ein richtig, richtig guter Tag!

  8. Annette sagt:

    Ich freue mich auch so sehr, vergieße gerade Freudentränen und Tränen der Rührung.
    Ich drücke beide Daumen, dass morgen alles gut verläuft und für Emma endlich das Leben beginnt, das ihr zusteht.

  9. Christiane sagt:

    Bin schon voll Freude auf Emma .sie hat es geschafft und darf leben. Wie schön das doch ist!

  10. Luna sagt:

    Freude,liebe Emma,einfach nur Freude!!
    Bald hast Du es geschafft und Dein neues Leben und leben beginnt.Ein zweiter Geburtstag ,heute für Dich.

  11. Susie sagt:

    SUPI!!!!!!!!!!

  12. naficeh sagt:

    HERZKLOPFEN!!!!!

  13. elke sagt:

    Schöööönnnnnn

  14. Susanne sagt:

    Herzlichen Dank Hof Butenland!!!!!!

  15. elke sagt:

    Bitte die Ankunft filmen !!!!!!

  16. wolfgang sagt:

    Hoffentlich geht alles guht,
    daß Emma bald in Freiheit muht!

  17. Inge sagt:

    Bin schon ganz aufregt und wünsche mir,dass Emma

    gut bei Euch angekommen ist. Bitte um Nachricht.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Inge

  18. Madeleine Gerber sagt:

    Liebe Emma, einen guten Start auf Butenland. Du hast es besser nicht treffen können 🙂

  19. katrin sagt:

    Täuscht das, oder ist Emma sehr klein? wie alt ist sie denn?! im Alter von Fine?

  20. Emma wurde dieses Jahr Anfang Juni geboren. Wir müssen sie nun erst einmal an ihre neue Freiheit gewöhnen – sie kennt ja nichts (Wassergräben, Stromzäune…)

  21. hertle sagt:

    So gibt,das Leben,doch noch einen Sin,bei solch tollen,Geschichten,wie Ihr sie schreibt.Vieleicht erleben wir,es doch noch,dass es kein Tierleid auf dieser welt mehr gibt.Alles gute für die kleine Emma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.