Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir stellen der Reihe nach vor…

von Admin, am 06.09.2014.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Wir stellen der Reihe nach vor…”

  1. Luna sagt:

    Habt lieben Dank für dieses tolle Video!!
    Wenn man die Kühe so live und in Bewegung sieht,hat man einen kleinen Eindruck von manchen Grössenunterschieden.
    Jede und jeder von ihnen ist einfach unverwechselbar,obwohl ich genau wüßte,dass ich da nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr durchblicken würde:).
    Ich denke,man wächst da mit der Zeit einfach hinein,wenn man mit den Tieren zusammen lebt und das finde ich total schön.

  2. Doris sagt:

    Hauptsache der Mattis setzt den Schlusspunkt!

  3. Cornelia sagt:

    Die schönsten GänseblümchendezimiererInnen…

  4. wolfgang sagt:

    Einfach herrlich bitte weiter so, so ein Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert