Denn Tiere sind keine Maschinen

Viel Spaß mit Anna:

von Admin, am 04.09.2014.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

10 Antworten zu “Viel Spaß mit Anna:”

  1. Ulla39 sagt:

    Daß Kühe sich auch so einwuzen, wußte ich nicht. Allerdings lerne ich sehr viel Neues auf den Butenlandseiten. Ganz neue An- und Einsichten für mich.

  2. Luna sagt:

    Nun muss ich doch mal fragen,bin da echt neugierig geworden:
    Warum machen Kühe soetwas?
    Tut es einfach nur gut oder hat es,na sagen wir mal,einen tieferen Sinn?
    Obwohl,wenn es gut tut,hat es ja auch schon einen Sinn:).

  3. Doris sagt:

    Das haben die alles von dieser „rosa Kuh“ übernommen…

  4. Ulla39 sagt:

    Ja, genau, die „rosa Kuh“ hat’s vorgemacht.

  5. elke sagt:

    Bestimmt gut gegen Falten 😉

  6. Mira sagt:

    Liebe Luna,

    Rinder lieben Schlamm-Masken, sie sind gut gegen Parasiten und Fliegen, das spätere Wieder-Abschubbern scheint angenehm zu sein (wie eine Art Peeling), dabei werden sie abgestorbene Hautpartikel und ausgefallene Haare los. Und außerdem sieht es natürlich noch verdammt kuhl aus!

  7. Luna sagt:

    Danke für Deine Antwort,liebe Mira!

  8. wolfgang sagt:

    Erinnert mich an Frau Lotti die sich immer so wunderbar im Schnee geschubbert hat.
    So ein Schlammschubbern ist ein riesengroßer Genuss für Kühe und gehört zu einer glücklichen Kuh, finde ich.

  9. Cornelia sagt:

    also doch beauty peeling a` la rosa M.
    gemixt mit taufrischem Wurzelsaft der Eberesche?
    gehört patentiert!

  10. Dagmar Kuenzel sagt:

    …und die Erde riecht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.