Denn Tiere sind keine Maschinen

Köln war kuhl:

von Admin, am 14.09.2014.

bettina und silke in köln

Danke an die kuhlen Mädels Bettina und Silke, die gestern in Köln beim Veganen Sommerfest den Hof Butenland Stand übernommen haben. Im Oktober werden die Beiden auch in Düsseldorf – Pelzfrei dabei sein.

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Köln war kuhl:”

  1. Luna sagt:

    Wie schade,da hab ich etwas verpasst,was gar nicht so weit weg war.Vielleicht findet es im nächsten Jahr auch wieder statt.
    Hauptsache ist aber natürlich,dass ein Stand von Euch da war und Ihr tatkräftige Unterstützung hattet:).

  2. wolfgang sagt:

    Super und ganz toll da freuen sich alle auf Hof Butenland und auf den Weiden!

  3. Doris sagt:

    Mal wieder ohne mich 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.