Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich bin Fine!

von Admin, am 18.09.2014.

fine


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

14 Antworten zu “Ich bin Fine!”

  1. wolfgang sagt:

    Tolles Bild!!!

  2. Susanne68 sagt:

    Die süße Fine! Hat die schöne Augen! Tolle Botschaft – Tiere sind Individuen, keine Nummern.

  3. Cornelia sagt:

    Wolfgang`s zwei Worte sagen sagen es!

    Heute sind mir auf der Autobahn wieder Schlachttansporte begegnet. Jetzt aufwendig bemalt mit kitschig bunten Comicfiguren: „Süßes“ grell pinkes Schwein an eine dämlich grinsende Glupschaugenkuh gekuschelt. Soll heißen, mit einem Kichern gehts zum Metzger…

    Ich bin übrigens für die Einführung von Ohrmarken für Menschen. Das erspart die X Versicherungs-Steuer-Krankenkassen-Renten-Kfz-Patientenfall-Unfallhergangs-Blutgruppen-Bankverbindungs-Sozialversicherungs-Bauspar-Arbeitslosenkunden-Schuhgrößen-Personal-Todesfall…HastdunichtgesehenNUMMERN.

  4. Luna sagt:

    Freie Fine,kein Lebewesen mit Nummer ,sondern eine Persönlichkeit mit Namen.
    Diese sanften grossen Augen mit langen Wimpern,wunderschön.

  5. Admin Admin sagt:

    „Versicherungs-Steuer-Krankenkassen-Renten-Kfz-Patientenfall-Unfallhergangs-Blutgruppen-Bankverbindungs-Sozialversicherungs-Bauspar-Arbeitslosenkunden-Schuhgrößen-Personal-Todesfall…HastdunichtgesehenNUMMERN“ – gut gesagt, Cornelia!

  6. Annette sagt:

    Ein tolles Bild mit einer klaren Botschaft und einer wunderschönen Fine!

  7. Annette sagt:

    Das Bild wäre m. E. super als Postkarte oder Poster geeignet. Oder habe ich etwas übersehen und es gibt es bereits? Vielleicht ist es ja ein Motiv des baldigen 2015er-Kalenders? Ich erfreue mich jeden Tag am aktuellen 2014er-Kalender, der bei mir ganz präsent im Wohnungsflur hängt.

  8. Mira sagt:

    Liebe Annette,

    Chris, unser neuer Mitarbeiter und versierter Mediengestalter, ist gerade dabei, neue Poster- und Postkartenmotive zu entwerfen…

    Der Kalender 2015 ist gerade in den Druck gegangen und wird bald erhältlich sein.

  9. susanne68 sagt:

    Juhu! Hatte gehofft, das zu hören:-)

  10. Doris sagt:

    Fine, dein Bild auf allen Werbeplakaten in der Stadt.
    Und in diesen Bushaltehäuschen, wo einem sonst immer so eine blöde-öde Werbe-Botschaft entgegengrinst….

  11. elke sagt:

    Das ist „DAS“ Bild. Einfach spitze !!!

  12. Cornelia sagt:

    dann lasst uns alle Postkarten kaufen und die Botschaft in die Welt verschicken!!!

    Ich würde auch Plakate kleben gehen..

  13. Annette sagt:

    Das Foto ist perfekt und Fine sowieso!!!

  14. susanne68 sagt:

    Macht sich in Englisch auch gut: I am Fine! Was wir ihr alle wünschen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.