Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Birthday, dem über 1000 Kilo Softie Martin zum 9’ten Ochsseinday:

von Admin, am 03.09.2014.

martin

Martin ist das größte Rind in der Butenland-Herde und er weiß diesen Größenvorteil zu nutzen. Leider ist er ein kleiner Trampel und mit der Führung der Herde wohl etwas überfordert. Da ist es gut, dass es noch Kühe gibt, die ihn in seiner Rolle unterstützen. Überhaupt ist Martin eher der Softie-Typ, ein treuer und lieber Schluffi, der fast immer macht, was ihm die Herde vorlebt. Nur ab und zu, da hat er seine wilden fünf Minuten! Da gehen selbst mit ihm die Stier-Gene durch! Danach hat er sich aber schnell wieder im Griff und trabt brav in den unteren Rang der Herdenhierarchie zurück.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Rinder

4 Antworten zu “Happy Birthday, dem über 1000 Kilo Softie Martin zum 9’ten Ochsseinday:”

  1. susanne68 sagt:

    Lieber Martin, nun liegt Dein Geburtstag schon ein paar Tage zurück… Nachträglich alles Gute! Du machst das schon. Martin bevorzugt eben einen Führungsstil, der mehr auf Mitsprache basiert. Sehr fortschrittlich!

  2. Luna sagt:

    Alles liebe zum Geburtstag.Ich finde,Martin,Du bist ein toller Typ!

  3. Doris sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Du schaffst das schon noch mit der Führung!

  4. Cornelia sagt:

    kleine Sonne, großes Rind.
    Jedes Gramm der tausend Kilo Martin-Masse ist exclusiv!
    Happy Geburtstag, du SCHÖNER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.