Denn Tiere sind keine Maschinen

EnTlich geschafft:

von Admin, am 15.09.2014.

ente

Der Hof Butenland Kalender 2015 geht in den Druck und wird demnächst im Shop erhältlich sein.

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Enten,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine,Tiere

10 Antworten zu “EnTlich geschafft:”

  1. Luna sagt:

    Freude,also eigentlich ja erst mal Vorfreude:).

  2. Susanne68 sagt:

    Oh, ich freue mich drauf. Auch auf den Kuhlender, der dann hoffentlich auch bald zu bekommen ist 🙂

  3. Doris sagt:

    Ja, mal gleich im Kalender vermerken!

    Meine Lieben: Dieser Tage war ich auf einer Veranstaltung „Mikroplastik & Maritim Litter“. Ihr kennt bestimmt alle diese schrecklichen Berichte und Fotos mit durch Plastik-Müll getöteten Meeresbewohnern. Es gibt z.Zt. keine Abhilfe außer der Vorbeugung durch korrekte Entsorgung an Land und durch Vermeidung von Kunststoffen.
    Wie gehen wir als Veganer_Innen nun mit dem Thema um? Kein Leder, keine Wolle, keine Seide. Bei Taschen und Gürtel kann man evtl. noch auf Baumwolle ausweichen. Aber bei Schuhen?
    Was meint ihr? Wie kann man das Problem angehen?

  4. Doris sagt:

    @Elke Danke für den link!
    Denn gebe ich gerne weiter!

  5. elke sagt:

    @ Doris: dies könnte Dich / Euch ?? auch interessieren:

    http://www.terracycle.de/de/

  6. elke sagt:

    und hier schaue ich immer rein wenn ich aufgemuntert werden muss:

    http://www.gute-nachrichten.com.de/

  7. Mira sagt:

    Liebe Elke,

    auch von mir/uns: Danke für die tollen Links!

  8. Doris sagt:

    @elke! Danke, du bist heute die Beste!

  9. Dagmar Kuenzel sagt:

    Suse, liebe Suse
    was raschelt im Stroh?
    Das sind die lieben Gänschen
    die haben keine Schuh
    Der Schuster hat´s Leder
    kein´ Leisten dazu
    drum gehn die lieben Gänschen
    und haben keine Schuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.