Denn Tiere sind keine Maschinen

Elsa und Colorida, das Leben ist bunt und KuHschelig:

von Admin, am 13.09.2014.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

5 Antworten zu “Elsa und Colorida, das Leben ist bunt und KuHschelig:”

  1. Ulla39 sagt:

    Früher war mir gar nicht klar – auch als ich kein Fleisch mehr aß -, was Tiere entbehren müssen, wenn sie sich nicht frei bewegen können. Das sehe ich erst durch Butenland.

    Anmerkung: Ihr mit Eurem „kuschelig“, „kuhl“ und so verderbt mir noch meine Rechtschreibung!!

  2. Ulla39 sagt:

    @ Ulla „kuhschelig“ soll es heißen.

  3. Luna sagt:

    Da sieht man mal,wie wichtig es ist,nicht allein zu sein.
    Die zwei Mädels fühlen sich offensichtlich sehr wohl.

  4. Doris sagt:

    Ob die 2 wohl noch ahnen, welches Schicksal auf sie gewartet hatte?

  5. susanne68 sagt:

    Bestimmt wissen die älteren Ladies davon zur Genüge zu berichten. Unf wenn sie nichts von alldem ahnen, ist es doch eigentlich umso besser. Ich gönne es den Süssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.