Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Rinder sind in Partystimmung:

von Admin, am 22.09.2014.

Der neue Stall wird gefeiert…


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

12 Antworten zu “Die Rinder sind in Partystimmung:”

  1. Cornelia sagt:

    …und die PlatzHirschin bleibt!

  2. Ulla39 sagt:

    Na klar, riecht alles noch ein bißchen neu. Alles sieht sehr gut und einladend aus. Herzlichen Glückwunsch den Erbauern und herzlichen Dank!

    Die Rosa-Kuh mußte natürlich auch mal inspizieren. Das dauert ein bißchen länger. Was aber hat sie da zum Futtern gefunden?

  3. Mira sagt:

    Ich glaube, es ist/war ein Apfel…

  4. wolfgang sagt:

    Ganz wunderbar was für ein toller Offenstall und alle so voller Lebenfreude und Freiheit, da möchte ich mich am liebsten dazu gesellen.

    Mindestens 6 Sterne der neue Offenstall!!!
    und das Rosa Mariechen testet schon das Serviceangebot für die anderen Kühe und Ochsen.

  5. Luna sagt:

    Wie aufgeregt alle sind:).
    So ein schöner Offenstall.Wunderbar.
    Und Rosa-Mariechen ist wieder einmal ganz unbeeindruckt ganz sie selbst:).

  6. Ulla39 sagt:

    Danke, liebe Mira. Zum Apfel paßt auch das Geräusch beim Kauen, das man , wenn auch nur schwach, hören kann. Rosa-Mariechen, Du wirst nie so richtig erwachsen. Je nun, was ist in diesem Zusammenhang richtig???

  7. Cornelia sagt:

    Spule das Filmchen mit der Halli-Galli Stimmung zum X-ten mal ab. Was mich besonders einnimmt sind diese (für mich) ungewöhnlichen Laute, die die Rinder tönen. Eine Kuh macht Muh, lernt schon das Kleinkind. Bei euch hört man Glucksen, Grunzen, Fauchen…gehört wohl zum Repertoire und zum Übermut dazu?
    DANKE für diese tiergewordenen Freudebilder:))
    Ja, und auch von mir 6 Sterne! Mögen alle dort fein träumen!

  8. susanne68 sagt:

    Ich freu mich so sehr über diese Bilder. Es ist schön zu sehen, wie sich die Damen und Herren Rinder über den zusätzlichen Platz freuen.

  9. Mira sagt:

    Liebe Cornelia,

    das Grunzen kommt glaub ich eher von Rosa-Mariechen, aber die zählt ja strenggenommen auch als Kuh…. 😉

  10. naficeh sagt:

    bei diesen vielen glücklichen gesichtern komme ich auch in partystimmung :-).
    und als i-tüpfelchen die unglaubliche bezaubernde nicht in worten zu fassende rosa- mariechen.
    am liebsten möchte ich mit in diesen offenstall einziehen. würde gar nicht so doll auffallen, hoffe ich zumindest…

  11. Cornelia sagt:

    Danke, liebe Mira! Zum Totlachen, wie`s auf Butenland zugeht.
    Aus dem Rinderkanon kann ich, nach deinem Hinweis nun tatsächlich so was wie ein Schweinegrunzen ausmachen. Aber nur ein bisschen…:))

  12. Mira sagt:

    Liebe Cornelia,

    deshalb hast du das ja auch ganz richtig gemacht – um alle Tonnuancen und Modulationen wirklich würdigen zu können, muss man sich das Video einfach ein paar Hundert Mal anschauen 😀 Und es gibt ja nun wirklich schlimmere Zeitvertreibe… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.