Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Hof Butenland Kalender 2015 ist da und kann ab sofort bestellt werden:

von Admin, am 30.09.2014.

pino kalender 2015

Zum Shop geht es hier entlang.

Und innen schaut der Kalender so aus:

kalender 2015

Stichwörter:
Kategorie: Enten,Hühner,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine,Tiere

14 Antworten zu “Der Hof Butenland Kalender 2015 ist da und kann ab sofort bestellt werden:”

  1. Doris sagt:

    Auch gut geeignet für unter den Weihnachtsbaum für die OMNIS!

  2. Cornelia sagt:

    Freu Freu!!!!

  3. wolfgang sagt:

    Whouw soo schöön!
    Die beste Medizin für unsere Seelen in dunklen Tagen!
    Ich bin so froh das es Euch gibt!!!
    Traumhaft!

  4. Susanne68 sagt:

    Das Oktober-Foto von Samuell ist zum Weinen schön! Und wessen Silhouette ziert das Frontblatt?

  5. Mira sagt:

    Liebe Susanne,

    das wird noch nicht verraten… 😉

  6. Susanne sagt:

    Eine Frage: Ist das ganze Jahr über auch das Deckblatt zu sehen oder hat man in jedem Monat ein Bild als Kalenderblatt?

  7. Luna sagt:

    Hab gestern noch daran gedacht,wann er wohl kommt.
    Ich freue mich!

  8. Ulla39 sagt:

    Wer bitte sind die OMNIS????
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kalender! Wie viel Arbeit darin steckt, wissen wir nicht.

  9. Doris sagt:

    Die OMNIS!!!
    Das sind die Omnivoren, die Allesesser.
    Unter den Menschen eine aussterbende Art hihihihi

  10. Mira sagt:

    Liebe Susanne, es ist ein „traditioneller“ Kalender, also: Man sieht jeden Monat ein Kalenderbild, Format ist DIN A3 quer.

  11. susanne68 sagt:

    Kalender ist gekommen und echt schön. Danke! Jetzt weiß ich, wer das auf dem Titelbild ist. Sag ich aber nicht 😉

  12. Dagmar Kuenzel sagt:

    Bin noch neu hier. Entdecke jeden Tag neues auf dieser Seite. Heute hab ich den Kalender gefunden und grad naus gelacht ueber das Dezember-Bild!!!
    Ich komm vor lauter Butenland nimmer dazu, mal die Nachrichten zu lesen.Viele Filme von Youtube hab ich schon an Freunde ueber Mail verschickt.
    Gibts den Kalender noch zu kaufen? Wie geht das mit der Bezahlung? Hab kein Paypal oder Onlinebanking.Bucht ihr vom Konto ab?

  13. Admin Admin sagt:

    Liebe Dagmar,

    das freut uns sehr, schön, dass es dir hier gefällt und du so Vieles zum Entdecken findest 🙂

    Unser Shop ist leider grad nicht erreichbar. Schick uns doch eine Mail an jangerdes@stiftung-fuer-tierschutz.de, wir können auch vom Konto abbuchen.

    Liebe Grüße
    Mira

  14. Dagmar Kuenzel sagt:

    Danke Mira, hab gerade die Mail verschickt.
    Gute Nacht
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.