Denn Tiere sind keine Maschinen

Bauer Jan schafft Platz für freie Kühe:

von Admin, am 03.09.2014.

jan

Unsere Motividee für den neuen Bauernkalender

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim

7 Antworten zu “Bauer Jan schafft Platz für freie Kühe:”

  1. Ulla39 sagt:

    ???? Also hierzu fehlt mir doch eine wenigstens kleine Erklärung.

  2. Luna sagt:

    Ja,das denke ich mir:Es gibt immer sehr viel zu tun auf so einem grossen Anwesen.Die Tiere werden es Jan danken.Ist bestimmt toll,wenn es fertig ist.Jeden Tag ein kleiner Schritt,das wird schon:).

  3. Doris sagt:

    Wenn das man gut geht!

  4. elke sagt:

    Typisch Mann eben – müssen immer was zu „wuseln“ haben. Hau rein Jan !!!

  5. Mira sagt:

    Liebe Ulla,

    wir sind dabei, an den alten Kuhstall einen neuen Offenstallanbau zu bauen

  6. Cornelia sagt:

    non-stopped!

  7. Susanne68 sagt:

    Habe gerade die Motive zum Bauernkalender 2015 gesehen. Also, da muss ich doch sagen, dass mir dieses Motiv hier um Welten besser gefällt! Und die Kühe finden das bestimmt auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.