Denn Tiere sind keine Maschinen

Zwar können Kühe die Sonne putzen, aber dafür können Schweine Wolken wegwedeln…

von Admin, am 10.08.2014.

rosa

Foto: Rosa-Wedel-Mariechen


Kategorie: Schweine

7 Antworten zu “Zwar können Kühe die Sonne putzen, aber dafür können Schweine Wolken wegwedeln…”

  1. Ulla39 sagt:

    Was für ein niedliches Propellerchen an einem drallen Popochen!

  2. wolfgang sagt:

    Ein ganz wichtiger Teil von welchem viel Lebensqualität für Rosa-Wedel-Mariechen abhängt,
    man könnte sagen eine Art Stimmungsbarometer?

    Eine Art propellierender Propeller falls man mal in Protuberanzen gerät!

  3. Doris sagt:

    Rosa Marie mit einer blonden Quaste!
    (oder ist das rot-blond?)

  4. wolfgang sagt:

    Hihi, ich glaube Quasten tragen mehr die Löwen/innen obwohl Rosa-Wedel-Mariechen ja auch oft einen Löwenappetit hat.

  5. Mira sagt:

    Von Quasten spricht man durchaus auch bei Schweinen und Rindern 😉

    Oh ja, was das Sofort-auf-einen-Haps-Vertilgen angeht, kann Rosa-Mariechen es mit so manchem aufnehmen 😀

  6. Luna sagt:

    Ich schliesse mich Ulla39 zu 100% an !! :):)

  7. Jenny sagt:

    Großartig! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.