Denn Tiere sind keine Maschinen

Zum 13. Happy Kuhlday, Herbstzeit:

von Admin, am 30.08.2014.

Herbstzeit lebt nun schon länger im Kuhaltersheim Hof Butenland, als sie Jahre vorher in einem „Milchviehbetrieb“ gelebt hat. 2007 sollte sie geschlachtet werden, weil sie nicht mehr schwanger wurde und chronische Klauenprobleme zeigte.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

6 Antworten zu “Zum 13. Happy Kuhlday, Herbstzeit:”

  1. Susanne68 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.

    Der Teller mit den Geburtstagsleckerlis hat offensichtlich geschmeckt. Möge das Jahr noch viele solche für dich bereit halten. Und ganz viel Ruhe und Frieden!

  2. Luna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,liebe Herbstzeit.
    Und sie hat ihre Extraleckereien in aller Ruhe verputzt und genossen.
    Eure Beschreibung von Herbstzeit passt ganz genau:
    In der Ruhe liegt die Kraft:).

  3. elke sagt:

    Das nächstem Mal bitte einen essbaren Teller nehmen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

  4. Doris sagt:

    Alles Gute!

  5. Cornelia sagt:

    Happy Geburtstag, liebe Herbstzeit! 13 ist eine Glückszahl. Ich wünsche dir noch viele schöne Herbste auf Butenland!

  6. wolfgang sagt:

    Die Herbstzeit ist doch eine ganz Famose,
    steht auf der Wiese wie eine Herbstzeitlose!

    Ist genauso schön doch anzuschauen,
    wenn sie geruhsam edle Gräser kauen!

    Alles Guhte liebe Herbstzeit und noch viele
    schöne und gesunde Jahre, ein 13 faches Muh,
    muh, muh, muh, muh,muh, muh, muh, muh, muh, muh,
    muh,muh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.