Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir nehmen Abschied von Kalle vom Vegan Wonderland

von Admin, am 27.08.2014.

vegan wonderland abschied kalle

Allen, denen er etwas bedeutet hat sind herzlich eingeladen Abschied zu nehmen. Die Trauerfeier findet am 19. September 2014 um 14.00 Uhr in der Trauerhalle des Ostfriedhofs zu Recklinghausen, Höhenweg 59, statt.

Statt Blumen bitten Kalles Angehörige darum eine Spende für die Tiere von Hof Butenland zu geben.

Es gibt ein Onlinekondolzenzbuch


Kategorie: Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Wir nehmen Abschied von Kalle vom Vegan Wonderland”

  1. Luna sagt:

    Liebe Menschen von Hof Butenland,
    gerne habe ich Kalles Wunsch entsprochen.
    Es sind so die letzten Dinge,die man tun kann,wenn man es möchte.
    Ein letzter Gruß,eine letzte Geste.
    Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele
    Für Kalle und die Tiere auf Hof Butenland,so ,wie er es sich gewünscht hätte.

  2. Admin Admin sagt:

    Liebe Luna,

    vielen lieben Dank. Wir hatten das vorhin leider nicht ganz richtig wiedergegeben – es ist der Wunsch von Kalles Angehörigen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in seinem Sinne ist.

    Wir sind auch immer noch bestürzt über seinen Tod.

  3. Luna sagt:

    Liebe/r Admin,
    ich denke auch,dass es in seinem Sinne ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.