Denn Tiere sind keine Maschinen

Was für ein saumäßig erfrischender Sonntag…

von Admin, am 03.08.2014.

lui dusche

Foto: Prinz Lui zu Butenland


Kategorie: Schweine

6 Antworten zu “Was für ein saumäßig erfrischender Sonntag…”

  1. Luna sagt:

    Aaahhhhh,das tut so guuuut:):).

  2. thekla sagt:

    … ich habe ihn schon vermisst, schön, dass es ihm so (saumäßig)gut geht.

  3. Ulla39 sagt:

    Und wer duscht mich schön kühl ab? Muß ich doch mal fragen bei diesem Wetter.

  4. Doris sagt:

    Da es hier bei uns nur noch regnet, würde der Prinz sich auch bei uns wohlfühlen….

  5. Admin Admin sagt:

    Sei dir da mal nicht so sicher, Doris 😉 Regen schätzt der Prinz – im Gegensatz zu einer kurzen Gießkannendusche – nämlich überhaupt nicht und verzieht sich beim ersten Tropfen quiekend und nörgelnd in sein Strohbett zurück…

  6. wolfgang sagt:

    Eine persönliche Gießkannendusche ist ja auch viel schöner und aufmerksamer und schmeichelt der
    Persönlichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.