Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

von Admin, am 25.08.2014.

dani ole

Foto: Dani mit Kater Ole, der übrigens von den Findern, die derzeit hier Urlaub machen, übernommen wird.


Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim,Kühe

7 Antworten zu “Warum die einen streicheln und die anderen essen?”

  1. Steffi sagt:

    Das ist ja toll von den Findern!
    Und dem kleinen Ole stehen die Haare zu Berge bei so einer großen Kuh…

  2. Luna sagt:

    So gross und so klein:).
    Dann wünsche ich dem kleinen Ole ein langes und glückliches Leben.Vielleicht sieht man ja irgendwann mal Bilder von dem erwachsenen Katermann.

  3. elke sagt:

    Alles Gute Ole – ja, wäre schön, wenn die neuen Besitzer Bilder schicken ;-)))

  4. Susanne68 sagt:

    Ja, ein bisschen beängstigend ist so eine große Kuh vielleicht schon für den kleinen Ole. Aber er wird ja sicher gehalten! Schön, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt!

  5. wolfgang sagt:

    Ob wir klein sind oder groß,
    wir wollen unsere Freiheit bloß!

  6. Cornelia sagt:

    Bitte, bitte diese wunderbare Bild in den nächsten Kalender!
    So eine Hand voll Leben habe ich auch mal retten dürfen. „Mimi-Kater“ war 17 Jahre unsere Freude.
    Alles Gute, kleiner Racker!

    Und Ole ist ein schöner Name für dich!

  7. thekla sagt:

    Ja, bitte, das ist ein schönes Kalenderbild.
    Ich wünsche ihm viel Glück und freue mich unendlich, dass er gefunden wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.