Sau-kuhle Aktion für Fans von Paul McCartney:

von Admin, am 29.08.2014.

erna fundraiser

Markus den Boer spendet den Erlös aus dem Verkauf seiner letzten Paul McCartney-Single-Diskographie an die Tiere von Hof Butenland – Wir freuen uns kuhlstens!

Wieso und warum erklärt Markus hier selbst:

Dies ist die letzte Chance, den zweiten Band der Paul McCartney 7″ Single Diskographie zu erstehen! Da die Bücher nun so gut wie ausverkauft sind, habe ich mir überlegt die Erlöse der letzten Bücher für einen sinnvollen Zweck einzusetzen. Paul McCartney hat mich in meinem Leben in vielen Bereichen beeinflusst. Im September 1993 habe ich im Alter von 18 Jahren mein allererstes McCartney Konzert in Dortmund während der „New World Tour“ erlebt. Neben dem wirklich unvergesslichen live-Erlebnis ist insbesondere der Konzertvorfilm in meinem Kopf hängen geblieben, in dem u.a. auch Grausamkeiten gegen Tiere zu sehen waren. Kurz darauf wurde ich Vegetarier und bin es bis heute. Paul & Linda haben sich über die Jahre für sehr viele Kampagnen eingesetzt und so möchte ich es Ihnen nun gleichtun. So wird ab sofort der komplette Verkaufserlös der Diskographie Bücher an den „Hof Butenland“ gehen. Es handelt sich hierbei um eine Tierschutzstiftung im Norden Deutschlands; die Leute dort machen einen wirklich tollen Job! Alten und schlecht behandelten Tieren wird auf dem Hof Raum gegeben, um in Freiheit und ohne Angst zu leben. Für weitere Informationen über dieses Projekt kann ich nur jedem die Homepage oder die Facebook Seite ans Herz legen.

Wenn Du nun noch ein Exemplar der McCartney Diskographie Bücher haben möchtest, schicke mir eine kurze Nachricht. Der Preis für Band 1 und 2 beträgt jeweils 30,- Euro inkl. Porto innerhalb von Deutschland; natürlich sind auch höhere Summen als zusätzliche Spende gerne gesehen Als zusätzliches Geschenk bekommen die ersten fünf Besteller eine Promo CD der Daily Mail zum McCartney Album „Memory Almost Full“!!! Deine Unterstützung für den „Hof Butenland“ ist natürlich auch losgelöst von den Büchern möglich und sehr wünschenswert. Neben meiner Aktion können Spenden oder Patenschaften auch direkt dem Hof zur Verfügung gestellt werden.

Sofern noch weitere Fragen vorhanden sind, bitte einfach eine kurze Nachricht schreiben. Es wäre klasse, wenn eine schöne Summe für die Tiere zusammen kommen würde und ich dem „Hof Butenland“ einen großen Scheck überreichen könnte!

Kategorie: Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Sau-kuhle Aktion für Fans von Paul McCartney:”

1. Luna sagt:

Eine klasse Idee!!Hoffentlich kommt ein schönes Sümmchen zusammen:).