Denn Tiere sind keine Maschinen

Kühe können die Sonne putzen…

von Admin, am 09.08.2014.

manuela

Foto: Manuela


Kategorie: Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Kühe können die Sonne putzen…”

  1. Ulla39 sagt:

    Ideen habt Ihr Butenländer: „die Sonne putzen“!!!

    Mich wundert immer wieder, wie spät abends die Kühe noch auf der Weide sind. Oder bleiben sie überhaupt draußen?

  2. Luna sagt:

    Und ob sie das können.Wer würde das je anzweifeln.
    Wieder einmal ein Lieblingsbild.

  3. wolfgang sagt:

    Gar der Sonne gleich sind Sie vom Wesen,
    welche aus Gräserspitzen Gedichte lesen!

    Studieren nachts gerne den Sternenhimmel,
    der Sterne doch ganz illusteres Gewimmel!

  4. Admin Admin sagt:

    Liebe Ulla,

    die Kühe sind bei gutem Wetter auch oft nachts draußen auf der Weide. Nach Hause kommen sie dann nur kurz um zu schauen, ob man noch ein Brötchen oder einen Apfel ergattern kann…

  5. Ulla39 sagt:

    Danke, liebe Admin. Hoffentlich kriegen sie dann auch noch was – ein artgerechtes Betthupferl sozusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.