Denn Tiere sind keine Maschinen

Hof Butenland on tour:

von Admin, am 22.08.2014.

veganz essen

Anlässlich der Eröffnung einer weiteren Filiale des Veganz in Essen
https://www.facebook.com/VeganzEssen?fref=photo sind wir heute und morgen mit einem Infostand dabei.

Am Sonntag gehts dann in Bremen weiter:
https://www.facebook.com/vegansummerbremen
Der Vegan Charity Bake Sale Stand wird Torten und Kuchen gegen eine freiwillige Spende verkaufen die dann den tierischen Bewohnern von Hof Butenland zu Gute kommen wird! „Kuhle“ Sache!
Hier das Programm:
https://www.facebook.com/vegansummerbremen/photos/pb.1493647260852426.-2207520000.1408713458./1502352903315195/?type=1&theater


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Hof Butenland on tour:”

  1. Luna sagt:

    Es geht ja doch immer weiter aufwärts und das ist so schön.
    Viel Erfolg Euch allen:):).

  2. Ulla39 sagt:

    Viel Erfolg wünsche auch ich Euch Engagierten! Leider kann ich bei facebook nichts lesen, die Verbindung verweigert mein PC.

  3. Margitta sagt:

    da ich in essen wohne, habe ich natürlich jan begrüsst und mich gefreut, ihn zu sprechen. Dass es so einen guten zuspruch und zulauf gab, vor allem von jungen menschen, erfreut mich sehr.

  4. Doris sagt:

    Irgendwie wohne ich immer am anderen Ende der Republik…. wie schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.