Denn Tiere sind keine Maschinen

Drei Hühner auf dem Weg in die Vogelklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover:

von Admin, am 28.08.2014.

hühner vogelklinik

Die Hühnerdamen leiden an Gelenkproblemen als Folge der Zucht. Folgen sind: Sehr schnelles Wachstum bei Neigung zu Entzündungen, sowie Kreislauf- und Gelenkerkrankungen. Dies gilt auch für „Bio-Hühner“.

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Hühner,Kuhaltersheim

7 Antworten zu “Drei Hühner auf dem Weg in die Vogelklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover:”

  1. Susanne68 sagt:

    Ich wünsche den drei Damen Linderung – und wenn möglich natürlich Besserung – ihrer Beschwerden. Hoffentlich könnt ihr bald wieder nach Hof Butenland zurück!

  2. wolfgang sagt:

    Gute Besserungen den drei Hühnerdamen hoffentlich
    gibt es eine Linderung und es muss keine Körner Diät ins Auge gefasst werden.

  3. Luna sagt:

    Schliesse mich Susanne68 und Wolfgang an und drücke die Daumen!

  4. elke sagt:

    Schließe mich Susanne68, Wolfgang und Luna an.

  5. Doris sagt:

    Ich weiß es nicht so genau, aber bevor „Bio“ der Verkaufsschlager wurde, hatten da die Verbraucher_Innen nicht über ihren „Fleischkonsum“ nachgedacht? Dann kam „Bio“ und der Konsum von tierlichen Produkten nahm wieder zu? So nach dem falschen Motto, dass es sind doch um glückliche Tier gehandelt hätte.
    „Bio“ hat vielen die klare Sicht wieder genommen.

  6. Doris sagt:

    Denn beiden Damen alles Gute und Gute Besserung!

  7. Doris sagt:

    Ups: Den drei Damen…. Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.