Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Kuhaltersheim geht langsam auf die 40 zu…

von Admin, am 11.08.2014.

baldiger familienzuwachs

Zwei Ochsen haben ein Jahr lang auf einen Platz im Kuhaltersheim Hof Butenland warten müssen. Heute haben wir den beiden Jungs die Aufnahme zugesagt.

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Rinder

11 Antworten zu “Das Kuhaltersheim geht langsam auf die 40 zu…”

  1. Ulla39 sagt:

    Welch ein schönes Gesicht – zum Dahinschmelzen. Gott sei Dank und Euch auch, daß Ihr zwei weitere Tiere aufnehmt.

  2. Gabi sagt:

    Ach, da freue ich mich sehr für die beiden Kerlchen und bin schon auf die neuen Bilder und ihre Geschichten gespannt.
    Da haben sie ja lange warten müssen…
    Unglaublich, wie langsam die Gesetzesmühlen arbeiten. Hoffentlich geht es jetzt ganz schnell für die zwei.

  3. Doris sagt:

    2 Schönheiten!
    Das werden die andren Jungs dazu sagen?

    Ich freue mich.

  4. wolfgang sagt:

    Oh die werden sich aber freuen und wir alle mit ihnen!
    Sind Pino-Bär und das Rosa-Wedel-Mariechen schon informiert?
    Wunderschöne Lebewesen!

  5. Luna sagt:

    Freude,Freude…..
    Oder,wie ich manchmal ganz flapsig sagen würde:Wie geil ist das denn.
    Herzlich willkommen Ihr Süssen,bei uns allen.
    (Auch wenn grosse Jungs so „Mädchengerede“manchmal nicht gerne hören:) )

  6. Luna sagt:

    Und haben sie denn schon Namen oder bekommen sie erst welche,wenn sie in ihrer neuen Heimat angekommen sind?
    Eigentlich egal,oder?
    Hauptsache in Freiheit,in Sicherheit und im Glück:).

  7. CurlyO sagt:

    Oh, das sind ja tolle Nachrichten zum Dienstagabend! Die haben glatt meinen Abend gerettet. Dann sag ich jetzt schon einmal: Herzlich Willkommen im wirklichen, schönen Leben und mögen sie in Frieden und mit Freude bei euch bis ans Ende ihrer Tage verbringen. Daumen hoch & herzlichen Dank für die Aufnahme an den Hof Butenland.

  8. Susanne sagt:

    Mehr Arbeit für euch…und mehr Unterhaltung für die Blogleser…!

  9. elke sagt:

    Farblich ja mal was gans anderes.
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder/ Infos/ Videos…….

  10. elke sagt:

    ganz ;-))

  11. Sonny sagt:

    oh wie schööööön…..
    Herzlich willkommen, ihr Beiden – eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.