Denn Tiere sind keine Maschinen

Da lacht sogar Frau Huhn…

von Admin, am 21.08.2014.

lui und elvira

… wenn der Briefträger Prinz Lui eine Karte von Nicole aus London überbringt…


Kategorie: Hühner,Kuhaltersheim,Schweine

15 Antworten zu “Da lacht sogar Frau Huhn…”

  1. Sonny sagt:

    Ist das ein herrliches Foto! Und damit meine ich nicht unbedingt die Dame in pink….. 🙂

  2. wolfgang sagt:

    Man kann die Verwandtschaft eindeutig erkennen,
    die königliche Abstammung!

  3. wolfgang sagt:

    Prinz Lui jetzt ein Ritter des Hosenbandordens!

  4. Ulla39 sagt:

    Gerade auf einer Butenlandseite soll nicht verschwieen werden: Die Queen, „Dame in Pink“, ist u.a. eine begeisterte Anhängerin der Moorhuhnjagd ( ab dem 12. August eines jeden Jahres), der echten Moorhühner. Sie war sich nicht zu schade, das Hölzchen zu zeigen, mit dem die verletzten, noch lebenden Tiere auf den Kopf geschlagen werden, so zu sagen, der Gnadenschlag. Wie weit und ob überhaupt das Hölzchen hier helfen kann, ist doch wohl recht fraglich. Die Dame in Pink frönt auch dem Pferdesport.
    Ich hoffe also, daß Prinz Lui nicht mit der Frau verwandt ist.

  5. wolfgang sagt:

    Na wie ist der alte Adel zu Besitz und Vermögen gekommen?
    Durch…. und….. !

  6. Doris sagt:

    Vielleicht sollte einer ihrer Zofen der Queen mal das Hölzchen auf den Kopf hauen.

  7. Doris sagt:

    Aber trotzdem sehr nett von der Nicole!

  8. Ulla39 sagt:

    @ Doris, ja das war sehr nett von Nicole!

  9. Luna sagt:

    Daumen hoch für Ulla39,aber sowas von!!
    Und Prinz Lui und Frau Huhn lachen mit Sicherheit zu Recht

  10. Ulla39 sagt:

    @Luna, bitt entschuldige, ich habe nicht wirklich verstanden, was Du meinst.

  11. Luna sagt:

    Liebe Ulla39,sorry,da hätte ich mich wirklich besser ausdrücken müssen.
    Ich wollte damit sagen,dass ich es gut finde,dass Du darauf hingewiesen hast,was die Queen für fragwürdige „Hobbys“ hat.
    Und mit Prinz Lui und Frau Huhn lachen,meinte ich,dass die Beiden viel schlauer sind,als die „Dame in rosa“,sie also eher auslachen für soviel mitteralterliches Brauchtum.
    Das geschriebene Wort ist manchmal wirklich mißverständlich und ich danke Dir,dass Du nachgefragt hast,damit ich es erklären konnte.
    Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß 🙂

  12. Luna sagt:

    Es heisst natürlich mittelalterlich….Fehlerteufelchen unterwegs:).

  13. Ulla39 sagt:

    @Luna, vielen Dank!!! Das Nicht-So-Recht-Verstehen liegt nur an mir.

  14. Luna sagt:

    Liebe Ulla39,hier menschelt es auch so schön.Ich glaube,deshalb sind viele von uns sehr gerne mit dabei.
    Woher solltest Du auch wissen,wie ich es gemeint habe.Du konntest da ja jetzt wirklich nichts dafür:):).

  15. wolfgang sagt:

    Eine sehr schöne Karte von der lieben Nicole aus London, vielen Dank und beste Grüße nach London!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.