Denn Tiere sind keine Maschinen

Auguste…

von Admin, am 06.08.2014.


Kategorie: Gänse,Tier-Videos

6 Antworten zu “Auguste…”

  1. wolfgang sagt:

    Wunderbar die gute Auguste, kann sie auch fliegen?
    Welch Freude doch so ein kleiner Wassereimer bereitet, schaut so aus als schöpft sie ihn leer.

  2. Doris sagt:

    Backe backe Kuchen

  3. Cornelia sagt:

    Hallo Verhaltensforscher und Tierbeobachter,
    ihr solltet mal die exotisch seltene „Rasse“ FREIGEBORENE untersuchen!
    Da gibt es einen Hof…Und die Kontrollgruppe steht in den Mega-Ställen!

  4. Mira sagt:

    Lieber Wolfgang,

    nein, Auguste (und auch die anderen Butenland-Gänse) kann nicht richtig fliegen. Hope und Nicoletta schaffen es zuweilen, das Hoftor zu überfliegen, aber die knapp 1,20 Meter sind wohl auch schon das höchste der Gefühle. Diese Tiere sind zuchtbedingt einfach viel zu schwerfällig und nicht mehr richtig flugfähig. Dasselbe gilt übrigens für die Enten.

  5. Luna sagt:

    Ganz emsig und in ihre Arbeit vertieft,die schöne Auguste.

  6. wolfgang sagt:

    Liebe Mira,

    Vielen Dank für die Aufklärung, ich dachte es mir es schon, aber es ist ja so schön bei euch da brauchen sie nicht unbedingt fliegen zu können.
    Schöner kanns nicht mehr werden glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.