Denn Tiere sind keine Maschinen

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben (verschlammt) einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“

von Admin, am 24.07.2014.

rosa im schlamm

Astrid Lindgren

Foto: Schlamm – Mariechen


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben (verschlammt) einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“”

  1. Ulla39 sagt:

    Rosa-Mariechen, ohne Deine charakteristischen Öhrchen wärst Du nicht zu erkennen!

  2. Luna sagt:

    Das obersüsseste Rosa-Mariechen aller Zeiten.
    Sie ist die neue Pippi Langstrumpf :):)
    Und die Ohren?….Daumen hoch 🙂

  3. wolfgang sagt:

    Im und um den Schlamm herum gedeihen die schönsten Blumen und eine davon ist das Rosa Mariechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.