Denn Tiere sind keine Maschinen

Kurz vor 23 Uhr:

von Admin, am 07.07.2014.

dani

Kuhle Nacht, Dani


Kategorie: Kühe

8 Antworten zu “Kurz vor 23 Uhr:”

  1. Ulla39 sagt:

    Die mutige Dani, eine Nachtschwärmerin!

  2. Amanda sagt:

    wahnsinn dieser Himmel, ein tolles Bild…. und man könnte meinen Dani wäre schwanger …

  3. elke sagt:

    Da habe ich schon die erste Mütze Schlaf hinter mir 😉

  4. Luna sagt:

    Hach,wie schön ist dieser Himmel und noch so bunt und hell um diese Zeit.
    Wo war sie denn,die Dani oder wo wollte sie hin?
    Wahrscheinlich nur den Nachthimmel betrachten :).

  5. Doris sagt:

    Tolles Bild!
    Und das als Poster!

  6. wolfgang sagt:

    Einmalig die Stimmung, ich beneide Dani um die schöne Naturstimmung auf Butenland und freue mich das sie nach ihrer eigenen Bestimmung lebt und Dank Chaya und den rettenden und spendenden Menschen dem Schlachthof enkommen konnte.

    Alles Glück mir Dir liebe Dani, erzähl mir wenn du eine Sternschnuppe siehst!

  7. Mira sagt:

    Hallo Luna,

    Dani kam mit den anderen Rindern gerade von der Weide. Sie und Chaya waren einige der letzten, die nach Hause zu uns auf den Hof gekommen sind und Karin hat die Stimmung noch schnell einfangen können.

  8. Luna sagt:

    Liebe Mira,
    hab dank für Deine Antwort:):)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.