Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhlsten Dank an das Team vom veganen Restaurant Körle und Adam in Stuttgart!

von Admin, am 17.07.2014.

körle und adam

Schlemmen für den guten Zweck: 3.500,- Euro kamen bei der achtwöchigen Spendensammelaktion durch Los- und Postkartenverkauf sowie täglich jeweils 1,- Euro pro gekennzeichnetem Gericht zusammen. Wir freuen uns riesig!

Danke im Namen der befellten und befederten Butenländer an das engagierte Team und alle Gäste, die gespendet und uns damit unterstützt haben. Wir werden das Geld für dringende Hofpflasterarbeiten verwenden, damit die Rinder im Winter auf sicheren Klauen stehen.

Im Körle und Adam kann man dienstags bis samstags schlemmen mit Genuss und komplett vegan:

http://www.koerleundadam.de/


Kategorie: Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Kuhlsten Dank an das Team vom veganen Restaurant Körle und Adam in Stuttgart!”

  1. elke sagt:

    HUT AB !!!! Schade, dass es daa nicht bei mir in der Nähe gibt.

  2. Luna sagt:

    Soetwas lässt immer wieder hoffen.Wir stehen eben nicht alleine da.Toll,dass so eine schöne Summe zusammen gekommen ist:).

  3. wolfgang sagt:

    Da werden sich die Kühe ganz besonders freuen wenn sie im Winter einen sicheren Stand haben!
    Whouw so eine Summe einfach toll, wenn ich mal in Stuttgart bin komme ich gerne vorbei bei Euch!
    Vielen dank restaurant Körle und Adam in Stuttgart!,
    und der netten Zauberfee!

  4. Doris sagt:

    Das war aber wirklich eine gelungene Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.