Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Unterstützung:

von Admin, am 23.07.2014.

veganmania iserlohn

Hier kommen unsere kuhlen Mädels Bettina und Silke, die uns am vergangenen Wochenende (trotz großer Hitze: 38 Grad) bei der Veganmania Iserlohn zum wiederholten Male mit einem Infostand vertreten haben.

Wir freuen uns sehr über Unterstützung, die einen wichtigen Beitrag für unsere Arbeit ist.
Vielen Dank an die Mädels, die auch bei der Pelzfrei Düsseldorf im Oktober für uns am Start sind.

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Kuhle Unterstützung:”

  1. Ulla39 sagt:

    Herzlichen Dank an Bettina und Silke und, bei dieser Gelegenheit, an all die anderen, die die Gedanken üer das Wohl der Tiere verbreiten helfen.

  2. Luna sagt:

    Oh,wie toll:).
    Die Zwei sind aber trotz der grossen Hitze noch richtig fröhlich gewesen.
    Ein Danke schön auch von mir.

  3. elke sagt:

    Danke !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.