Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Birthday – Heute feiert Samuell seinen 4’ten Kuhlday:

von Admin, am 31.07.2014.

samuell 4. geburtstag

Samuell lebt seit zwei Jahren mit uns, und verbrachte bis dahin sein Leben allein in einer dunklen Garage eines Restaurantbesitzers, der ihn fast ausschließlich mit Brot – und Essensabfällen ernährte. Die Folgen dieser Fehlernährung, sowie der Haltung zeigen sich zunehmend deutlicher. Beide Vorderbeine weisen eine Fehlstellung auf, sein Gangbild ist verlangsamt, dennoch schafft er es noch mit der Herde zu ziehen.

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Rinder

13 Antworten zu “Happy Birthday – Heute feiert Samuell seinen 4’ten Kuhlday:”

  1. Cornelia sagt:

    Schöner Samuel,
    Alles Liebe zum Geburtstag und DANKE, Ihr Butenland-
    Helden für alles, was ihr stemmt.

  2. Ulla39 sagt:

    Alles Gute für Dich, lieber Samuell. Gott sei Dank ist Deine schlimme Zeit vorüber, auch wenn sie noch immer nachwirkt.

    Ja, Samuell ist schön, da hat Cornelia recht.

  3. Gabi sagt:

    Alles Gute, Samuell!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Tage!
    Auch wenn Du nur langsam gehen kannst, bist Du hoffentlich schmerzfrei.
    Dein Foto aus dem „Rinder-Album“ ist übrigens mein Hintergrundbild am Bildschirm und schon mancher Kollege hat es bewundert.

  4. Mira sagt:

    Liebe Gabi,

    wie lustig, grad gestern habe ich meinen Desktophintergrund auch mal wieder aktualisiert – mit Samuell 🙂

  5. Gabi sagt:

    Ja, Mira,
    ich kann mich da immer so schlecht entscheiden.
    Hatte auch schon Anna und Lara, Fine und manch anderen drauf.
    Aber irgendwann muss man sich ja mal auf eines der vielen schönen Bilder festlegen…
    Am liebsten hätte ich alle auf einmal!

  6. Mira sagt:

    Haha :)) Oder einfach jede Woche wechseln, dann kommt jede/r mal dran 😉

  7. Doris sagt:

    Alles Gute mein Schätzchen!

  8. Doris sagt:

    Möge deinem Peiniger Ähnliches widerfahren!

  9. wolfgang sagt:

    Welch wunderbares Bild, welch schöner Samuel!

    Ich glaube Samuel ist glücklich und das ist das einzige was zählt!

    Alles Guhte lieber tapferer Samuel, ein viefaches MUH, MUH, MUh, MUh und viel Gesundheit noch dazuh!

    Dem Garagenbesitzer möge die Sonne für immer verschwinden!

  10. Luna sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag,lieber Samuell:).
    Hoffentlich werden es noch viele schöne Jahre für Dich werden in denen wir Dir gratulieren dürfen.

  11. Luna sagt:

    Das mit dem Hintergrundbild ist eine super Idee.Werd mich auch mal daran versuchen:).

  12. Susanne sagt:

    Mein Gott, was sind die Menschen nur brutal und herzlos und grausam, wie kann es sein, dass in Spanien kleine Kälber in den Arenen zum Spaß von jedem verletzt und abgeschlachtet werden können…grausam. Man muss stark an dem Verstand und Herz der Spaniern zweifeln…nicht wahr?
    http://www.provegan.info/index.php?id=212&L=0&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2685

    Mensch werde vegan und finde dein Herz!

  13. Doris sagt:

    Boykottiert Spanien als Urlaubsland.

    Schreibt die großen Reiseveranstalter an.

    Macht auf diese Missstände aufmerksam.

    Und schreibt EU-Abgeordneten aller Parteien an.

    Das Elend muss aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.