Denn Tiere sind keine Maschinen

Erkennt ihr die drei Hübschen?

von Admin, am 08.07.2014.

kuhl mal drei

Minyoung Lee hat wieder gemalt.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

9 Antworten zu “Erkennt ihr die drei Hübschen?”

  1. Marina sagt:

    Mattis Dina und La Colorida

  2. Susanne68 sagt:

    Nee, Fine, Mattis und La Colorida, glaube ich.
    Ein wunderschönes Bild, bin ganz vernarrt! Fehlen nur Fines Sommersprossen 😉

  3. Doris sagt:

    ja, in der Mitte Mattis, links Fine und rechts La Colorida!

  4. Luna sagt:

    Ich denke auch,dass Susanne68 und Doris recht haben:).
    Sehr schönes Bild.

  5. Luna sagt:

    Obwohl…Hmmm in der Mitte könnte vielleicht doch Dina sein,nachdem ich mir das Bild von dem nächsten Tagebuchartikel angeschaut habe.
    Mal sehen,wann das kleine Rätsel aufgelöst wird 🙂

  6. Luna sagt:

    Also:):),ich bin raus aus der Nummer.Ich mach hier sonst nur ein gar nicht kuhles Durcheinanderraten…

  7. naficeh sagt:

    kann das wirklich die süße fine sein?
    ohne ihre wunderschönen sommersprossen-was ihr gesicht so einzigartig macht?

    das kann ich mir nicht vorstellen, wäre als würde man pippi ohne ihre roten zöpfe und unzähligen sommersprossen malen.

  8. wolfgang sagt:

    Ein nettes Bild finde ich, übrigends kommt bald
    „the running Cow“ ins Kino. Da wurde die Geschichte der Waldkuh Yvonne verfilmt vom Regisseur König der Löwen.

  9. Mira sagt:

    Die Auflösung: Es sind Fine, Mattis und Colorida 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.