Denn Tiere sind keine Maschinen

Enterich Feierabend und wie immer Gans viel Stau auf dem Kuhdamm:

von Admin, am 28.07.2014.

gänse enten chaya


Kategorie: Enten,Gänse,Kuhaltersheim,Kühe

6 Antworten zu “Enterich Feierabend und wie immer Gans viel Stau auf dem Kuhdamm:”

  1. Ulla39 sagt:

    Oh, wenn ich schon den gestreckten Hals der Gans in der Mitte sehe, lingt es mir in den Ohren!!!

    Im übrigen scheint es auf Butenland ziemlich eng zu sein; hatte eine andere Vorstellung.

  2. Ulla39 sagt:

    @ Ulla, es klingt …

  3. wolfgang sagt:

    Die Tiere haben eine eigene Verkehrsordnung, für uns Menschen nicht so ganz logisch nachzuvollziehen.
    Zur Not macht die Chaya einen kleinen Umweg?

  4. Mira sagt:

    Chaya geht einfach mittendurch, da kennt sie nix…

  5. Luna sagt:

    @Mira:
    :):)
    Chaya macht das genau richtig.
    Das ist einfach nur zu schön.
    Ich glaub ,ich wiederhole mich hier schon mal,aber ich finds nun mal toll,wie es gehen kann,wenn man sich respektiert und einfach so lässt,wie man nun mal ist.

  6. Mira sagt:

    Luna, die Wahrheit und was man empfindet darf ruhig wiederholt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.