Denn Tiere sind keine Maschinen

Zum Größenvergleich:

von Admin, am 16.06.2014.

martina und martin

Nie-ohne-seine-Mama-Martin, 8 Jahre alt (unverkennbar rechts), mit Mama Martina, 12 Jahre alt.


Kategorie: Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Zum Größenvergleich:”

  1. Marina sagt:

    Das ist der Martin der große ,sanfte riesige schüchterne, und der zu beneidende Sohn von Mama ich gönne es Dir aus tiefstem Herzen .

  2. elke sagt:

    Falls noch nicht geschehen bitte hier mitmachen:
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_01/_12/Petition_48521.nc.html

    ist von der Albert Schw. Stiftung….

  3. Doris sagt:

    @elke: erledigt!

    Der Martin ist aber auch ein prächtiges Exemplar!
    Da kann die Mama wirklich stolz sein.

  4. Susanne sagt:

    Es ist aber auch ungerecht verteilt mit der Kraft und den Muskeln…naja, was solls, so isses mal und hat ja (wohl) auch seinen Sinn…

  5. Luna sagt:

    Uuii,das ist aber ein ganz schöner Unterschied, gegen Martin wirkt Martina richtig zierlich.Und wenn ich dann bedenke,wie wunderschön und gross Kühe ja normalerweise schon sind,dann habe ich nun mal die vage Vorstellung wie gross Martin ist.

  6. Gabi sagt:

    Über den Namen „Nie-ohne-seine-Mama-Martin“ musste ich sehr schmunzeln. Das drückt deutlich aus, was die Tiere mögen und brauchen, wenn man sie nur lässt. Es ist schön, dass sie bei Euch solche Familienbande und Freundschaften leben können.

  7. wolfgang sagt:

    Ja traumhaft schön das die sozialen Kontakte so wunderbar gelebt werden können, welch Glück auf Erden, welch ein Traumlebenshof Butenland!

    Welch eine Arche der Freiheit und Liebe in einer Welt die nur noch auf Profit und Ausbeutung setzt,

    Vielen Dank Euch Allen die Ihr es möglich macht
    und Vielen Dank den vielen Persönlichkeiten die uns zeigen wie man gleichberechtigt und friedlich in der Natur leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.