Denn Tiere sind keine Maschinen

Probier’s mal mit Gemütlichkeit…

von Admin, am 06.06.2014.

pino kraulstunde

mit Ruhe und Gemütlichkeit, denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir…

Foto: Pino Bär, ca. 13 Jahre alt. Er lebte seit Welpenalter in einem Tierheim und ist jetzt fast 2 Wochen bei uns.

Stichwörter:
Kategorie: Hunde

5 Antworten zu “Probier’s mal mit Gemütlichkeit…”

  1. Ulla39 sagt:

    Pino Bär kuschelt sich hin, aber ich habe das Gefühl, daß er es einem Menschen zuliebe macht. Er weiß, glaube ich, noch nicht so recht, was das soll. Er wird’s bestimmt bald begreifen.

  2. wolfgang sagt:

    Seit dem Welpenalter im Tierheim, der arme Pino Bär, aber jetzt hat er ja ein tolles Plätzchen.
    Jetzt weiss er bestimmt bald wo er hingehört und kann sein Leben endlich geniessen und mit den vielen glücklichen Tieren und Menschen auf Hof Butenland teilen.

  3. Luna sagt:

    Hey,Pino:),
    das wird schon.Mußt Du halt erst mal alles kennen lernen

  4. Doris sagt:

    Er traut dem Frieden noch nicht so ganz.
    Wie schlimm für ein Tier: immer in der Angst leben zu müssen, dass man bei Fehlverhalten wieder weg gegeben wird.

  5. Steffi sagt:

    Aber er sieht doch glücklich aus. Meine Hündin schmust nicht und würde sich nur unter sanfter Gewaltanwendung so hin drapieren lassen. Und nach zwei Minuten wäre sie wieder weg. Bei Pino hier sieht das doch freiwillig und entspannt aus. Das zeigen ja auch die anderen Bilder auf „Streunerherzen e.V. Herzen im Glück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.