Denn Tiere sind keine Maschinen

Neuigkeiten von Survival-Kater T4:

von Admin, am 23.06.2014.

kater t4

Kater T4 ist nach einer Schlägerei mit Kater Findus vor fast 2 Monaten wieder voll im Einsatz…


Kategorie: Katzen

5 Antworten zu “Neuigkeiten von Survival-Kater T4:”

  1. Susanne sagt:

    Eine hübsche Zeichnung hat er…bis in die Ohren. Schönes Foto, hübsches Tier!

  2. Ulla39 sagt:

    T4 sieht wieder wunderschön aus, wie gut. Auf dem Foto bei facebook, wohl unmittelbar nach der Schlägerei mit Findus aufgenommen, sieht ser chlimm aus. Hoffentlich ist er ein bißchen klüger geworden, ich meine im Punkt auf Prügelei, sonst ist er ja helle. Wie wäre er sonst nach Butenland gekommen??

  3. Luna sagt:

    Welche Freude,dass er sich so gut erholt hat.
    Er ist wirklich wunderschön.

  4. wolfgang sagt:

    Schaut aus wie neugeboren!

  5. Cornelia sagt:

    Kampf-Kater T4 auf Lauer oder doch die liebe Schmusekatze? Man sieht`s ihm nicht gleich an :))

    Gute Arbeit vom Chirurgen und Dank an die Wund-Pfleger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.