Denn Tiere sind keine Maschinen

Frau Höcker nimmt ein Bad…

von Admin, am 23.06.2014.


Kategorie: Gänse,Tier-Videos

4 Antworten zu “Frau Höcker nimmt ein Bad…”

  1. Gabi sagt:

    Das klappt ja perfekt. Als echtes Bade-Naturtalent weiß Frau Höcker eben genau wie es geht.

  2. Ulla39 sagt:

    Ach ja, die blaue Badewanne! Erinnert mich an das Gänsepaar bei Hilal. Da gabes/gibt es eine solche Wanne, auch eine gelbe Schüssel. Auf der „trommelte“ der „diensttuende“ Ganter – linkes Bein, rechtes Bein im Wechsel, gab ein unüberhörbares Geräusch – wenn er dachte, es sei nun wirklich an der Zeit, daß Hilal aufsteht und sich um das Paar kümmert . Den Kopf schief gehalten hatte er Hilals Schlafzimmerfenster im Blick. (Mich nahm er nicht wahr, sonst hätte ich ihn ja auch nicht beobachten können.)

  3. Luna sagt:

    Mit welcher Hingabe sie sich pflegt,beneidenswert:)

  4. wolfgang sagt:

    Ja ganz wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.