Denn Tiere sind keine Maschinen

Familienausflug am Sonntag…

von Admin, am 01.06.2014.

familienausflug

Mit Princessa im Porsche, Chauffeur Jan, Pino-Bär und Rosa-Mariechen

Stichwörter:
Kategorie: Hunde,Schweine

5 Antworten zu “Familienausflug am Sonntag…”

  1. Susanne sagt:

    Ob Pino sich das wohl noch erträumt hätte, dass er (noch)mal ganz selbstverständlich mit einem Schwein spazieren gehen würde..?!
    Wie groß Rosa Marie ist sieht man jetzt auch mal deutlich.

  2. Luna sagt:

    Einfach zu schön,solche Augenblicke muß man ganz einfach genießen.:)Festhalten geht ja leider nicht,außer im Bild ;).

  3. Wolfgang sagt:

    Eine Quadriga!

  4. Cornelia sagt:

    Klasse Bild! Für`s Familienalbum und bitte in den nächsten Kalender!:)

  5. Mira sagt:

    Liebe Cornelia,

    mal schauen, demnächst steht tatsächlich die Auswahl der nächsten 12 Kalenderbilder an… Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.