Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine saugute Alternative zum Fußball:

von Admin, am 16.06.2014.

lui mit elvira

Prinz Lui schnarcht saugemütlich mit Frau Huhn


Kategorie: Hühner,Schweine

9 Antworten zu “Eine saugute Alternative zum Fußball:”

  1. Marina sagt:

    Ach mein Prinz da liegt er und Träumt von Ananas und Äpfeln in rauen Mengen vielleicht noch ein Sojajoghurt zum Abrunden

  2. elke sagt:

    Das Bild drucke ich mir aus und hänge es in mein Büro – wenn ich darf……

  3. Doris sagt:

    Sie scheinen sich gut zu verstehen!

  4. Luna sagt:

    Wie herzallerliebst ist das denn:):).Da haben es sich die Beiden aber gemütlich gemacht.

  5. thekla sagt:

    Dabei fällt mir ein: Was macht eigentlich Merle?
    Außerdem, ich wusste gar nicht, dass Hühner so gerne kuscheln. Wahnsinn. Echt kuhl.

  6. Mira sagt:

    Liebe Elke,

    zu privaten Zwecken dürfen unsere Bilder gern benutzt werden 🙂

  7. Mira sagt:

    Liebe Thekla,

    Merle hat inzwischen beschlossen, nun doch ein Huhn zu sein und stattet uns nur noch kurze Stippvisiten im Haus ab, bei denen sie kontrolliert, ob noch alle Spiegel ordentlich hängen…

  8. wolfgang sagt:

    Die träumen bestimmt um die Wette, die Beiden, tolles Meditationsbild finde ich.

  9. Sonny sagt:

    ist das süüüüß…..
    das möchte ich mir auch über mein Bett hängen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.