Denn Tiere sind keine Maschinen

Die neue Staffel ist da – Mit Schirm, Charme und Melone:

von Admin, am 10.06.2014.

lui elvira melone

In den Hauptrollen Prinz Lui Steed und Emma Peel

Aus der Serie: Sie sind ein unschlagbares Agentenpärchen: Steed, ein Gentleman vom elegant, rosa gewellten Scheitel bis zur sündteuren Klaue, superintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet. Emma Peel seine perfekte Ergänzung. Schlagfertig und supersexy. Drei Dinge braucht das taffe Duo, wenn es seine ungewöhnlichen Fälle löst: Schirm, Charme und Melone. Mit kühler Lässigkeit, Emmas Karate-Künsten und verblüffendem Scharfsinn sowie humorvollem Charme gelingt den beiden die Aufklärung der kompliziertesten Kriminalfälle.


Kategorie: Hühner,Schweine

4 Antworten zu “Die neue Staffel ist da – Mit Schirm, Charme und Melone:”

  1. Susie sagt:

    :-)) Ich habe so gelacht! Vielen Dank für Eure wunderbare Seite… Neben den schlimmen Meldungen über die Tierquälereien auf der Welt ist die Butenland-Seite immer wieder ein Highlight!

  2. wolfgang sagt:

    Oh das ist lustig, ob Emma die genzen Kerne rauspickt, na ja da bleibt sie schön fit, nur der Steed schmatzt ein wenig, von wem er das wohl hat?

  3. Luna sagt:

    Hauptsache es schmeckt und man einigt sich gütlich,wer was futtern darf.

  4. Doris sagt:

    Hoffentlich wird die Sendung auch einmal wiederholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.