Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Prinz bittet zur Audienz:

von Admin, am 14.06.2014.

prinz lui und nicole

Prinz Lui hat Besuch von seiner Ananaslieferantin Nicole aus Essen:
Das Café Fleischlos überweist Prinz Lui monatlich die Trinkgeldkasse.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

4 Antworten zu “Der Prinz bittet zur Audienz:”

  1. Doris sagt:

    Gestern konnte ich 2 Schwarz-Rosa-Alte Schweine Rasse(-Name vergessen) mit je 250 Kilo!!!!
    streicheln.
    Jetzt wird mir erst mal klar, welche Kaliber wir hier immer im Bild bewundern können! (Lui ist wohl etwas kleiner?)

  2. Marina sagt:

    Wo kann man sich für eine Audienz bei Prinz Lui anmelden?????

  3. Luna sagt:

    Wie schön,noch jemand mit einer leckeren Idee:).
    Prinz Lui ist nun der erste Ananasgeniesserprinz,
    ein Kuchenzähnchen gibt es ja auch schon:).
    @Doris:Ich beneide Dich sehr ums Streicheln,dass hätte mir auch sooo gut gefallen.
    Hier bin ich schon froh,wenn die Kühe auf den Weiden etwas näher kommen und ich sie einwenig streicheln darf,wenn sie es mögen….

  4. Wolfgang sagt:

    Eine Apanage an Prinz Lui, tolle Idee!

    Auch das tolle Sitz- und Ruhemobiliar ist sehr ansprechend.
    Die Facebook Seite von Cafe Fleischlos ist auch sehr schön mit vielen ganz tollen Bildern und kulinarischen Alternativen/Verführungen!
    Prinz Lui ist sicher ein Leichtgewicht unter den Regenten, man muss ja auch ein bisschen repräsentieren finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.