Denn Tiere sind keine Maschinen

Den Kuh’damm entlang…

von Admin, am 06.06.2014.

Heute mit den Hauptdarstellerinnen und Hauptdarstellern: Lara, Dina, Manuela, Mattis, Samuell, Hanni, Alma, Uschi, Klara und Rosalie.


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Den Kuh’damm entlang…”

  1. Ulla39 sagt:

    Kuh’damm, eine neue Verwendung des Wortes.
    Wenn ich sie so bedächtig den Weg entlang schaukeln sehe, kann ich nur schwer glauben, daß Kühe bis 13 km am Tag zurücklegen können – wenn man sie läßt.

  2. wolfgang sagt:

    Ich spaziere auch jeden Tag gut 13 km so muss ich ein Ochse sein, wie schön!
    Wenn man sich viel Zeit läßt merkt man die Entfernung gar nicht so finde ich.
    Wir könnten versuchen uns alle ein bisschen zu entschleunigen um uns auch mental der Art der Kühe zu nähern, um noch mehr mitfühlen zu können
    und in ihrer wunderbaren Lässigkeit, Toleranz und
    Sozialität aufgehen zu können.

  3. Luna sagt:

    Ich liebe sie alle so sehr,das entschädigt mich für so vieles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.