Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

von Admin, am 28.05.2014.

pino fine

Ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung geht der Frage nach, warum wir Rinder essen und Hunde streicheln.

Foto: Pinobär mit Fine


Kategorie: Aufklärung,Hunde,Kühe

3 Antworten zu “Warum die einen streicheln und die anderen essen?”

  1. Ulla39 sagt:

    Interessant, ein neuer Geruch, scheint Fine zu denken. Pinobär ist anscheinend die Nähe „hinten“ nicht so ganz geheuer, seine Öhrchen liegen doch recht dicht an, auch der Gesichtsausdruck…

  2. Luna sagt:

    Pinobär:):)
    Das wird schon,aller Anfang und alles neue Kennenlernen ist erst mal ein bißchen „komisch“und fremd.
    In ein paar Wochen ists so,als wenn er nie woanders gelebt hätte,da bin ich mir ganz sicher.

  3. wolfgang sagt:

    Guter Artikel aus der Sueddeutschen Zeitung.
    Ja das wird schon Pinobär alles braucht seine Zeit
    und Fine beginnt schon erste diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.