Denn Tiere sind keine Maschinen

MuHtiges Findel-Finchen knuHtscht Mira, zuständig für die Hof-Butenland-KommuHnikation…

von Admin, am 01.05.2014.

fine


Kategorie: Kühe,Rinder

8 Antworten zu “MuHtiges Findel-Finchen knuHtscht Mira, zuständig für die Hof-Butenland-KommuHnikation…”

  1. Patricia Liesenfeld sagt:

    Wunderbar…

  2. Susanne sagt:

    Wie toll!! Das Leben ist so wUnDerBaR!

  3. Susanne sagt:

    Kommuhnikation pur sozusagen..:)

  4. wolfgang sagt:

    Oh wie nett, erste Aufnahme interkuhltureller Beziehungen..

  5. Luna sagt:

    Ach,wie sehr freue ich mich.Da sieht ,man mal ,wie kleine Wunder sich jeden Tag vor unseren Augen zeigen.Soooo schöööön:):).

  6. Susanne sagt:

    Sie kommt langsam an bei euch…sie wusste ja nicht ob und das sie bleiben darf. Süße Aufnahme.

  7. Doris sagt:

    Das wird schon noch. Wenn sie den anderen „Müll“ erst mal verarbeitet hat, wird sie vielleicht so verschmust wie der Fiete.

  8. Sabine sagt:

    Sie merkt,das ihr keiner was tut.Diese süße Maus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.