Denn Tiere sind keine Maschinen

Morgen im Kino: Live and let live in Oldenburg

von Admin, am 15.05.2014.

Morgen, Freitag, 16.05.2014, 19:00 Uhr:
In Anwesenheit des Regisseurs Marc Pierschel und Jan und Karin von Hof Butenland!
Im Anschluss gibt es im Kino eine Diskussion und danach kleine vegane Leckereien im Foyer.

Wir freuen uns auf euch!


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Morgen im Kino: Live and let live in Oldenburg”

  1. Luna sagt:

    Erstens wünsche ich Euch einen sehr schönen Abend,zweitens wäre ich gerne auch dabei und drittens hoffe ich,dass der Film irgendwann auf DVD oder ähnlichem erscheint :):)

  2. Marina sagt:

    Schließe mich meiner Weggefährtin an

  3. ja auch wünsche das viele menschen diesen film sehen und sich darüber Gedanken machen. es muss viel mehr solcher filme gezeigt werden damit die menschen umdenken. viel erfolg

  4. wolfgang sagt:

    Da schließe mich gerne an!

  5. Mira sagt:

    Liebe Luna,

    mitnichten irgendwann, sondern in genau einer Woche erscheint der Film auf DVD, mit einigem Zusatzmaterial. Marc und sein Team waren vor einiger Zeit ja noch einmal auf Hof Butenland um weitere Aufnahmen für die DVD zu machen 😉

    Hier der Link zum Vorbestellen: http://www.rootsofcompassion.org/de/live-and-let-live-dvd-pal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.