Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Fahrt, Anna…

von Admin, am 21.05.2014.

anna fahrrad


Kategorie: Kühe

11 Antworten zu “Kuhle Fahrt, Anna…”

  1. christiane sagt:

    wie bitte komme ich darauf? kühe sind sehr neugierig. alles muss untersucht werden. anna wird wohl ne runde drehen.

  2. Luna sagt:

    Ich mag sie sehr,sie ist eine ganz Süße.

  3. Marina sagt:

    Herrlich , das ist so Toll

  4. thekla sagt:

    Es sind doch so viel Ähnlichkeiten zu meinem Hund, der würde es auf die gleiche Art untersuchen.
    Also, wen streicheln, wen essen?
    Ich bin froh, dass ich vegan lebe (essens-mäßig), es war allerdings ein sehr langer Weg dahin.

  5. Doris sagt:

    Anna ist ja kugelrund! Da tut ein bischen Sport gut!

  6. wolfgang sagt:

    Einfach wunderbar ich bin hin und weg!
    Ich finde Anna macht überall eine gute Figur!

    Niemals würde ich das Fleisch dieser wunderbaren Geschöpfe essen können die so ein tolles Sozialverhalten haben und so gut zu ihren Kälbern sind!

  7. wolfgang sagt:

    Aber vielleicht wäre ein Tandem passender dann könnte Lara mitfahren?

  8. Susie sagt:

    Anna ist zu dick…. Fahrradfahren würde ihrer Figur nicht schaden :-))

  9. Gabi sagt:

    Anna ist sicherlich nicht zu dick, das Foto ist wahrscheinlich nur etwas unvorteilhaft aufgenommen. Das geht mir mit Fotos auf denen ich drauf bin auch immer so…

  10. Steffi sagt:

    Genau, lass sie reden, hübsche Anna! Wenn ich von schräg unten fotografiert werde, dann habe ich auch immer ein Doppelkinn…

  11. Susie sagt:

    Anna ist schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.