Denn Tiere sind keine Maschinen

Jetzt wird’s kuhschelig…

von Admin, am 15.05.2014.

Ochse Fiete mit Anna

Stichwörter:
Kategorie: Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Jetzt wird’s kuhschelig…”

  1. Luna sagt:

    Ich kuhschel mit, auf jeden Fall:).
    Fiete „mümmelt“ in aller Ruhe weiter und genießt dabei seine Streicheleinheiten.
    Wieder ein Beweis,dass es wirklich keinen Unterschied gibt.
    Gut,wenn ich mit meinen Hunden und Katzen kuhschel,ist es schon eine andere,sagen wir mal,Gewichtsklasse ;),aber die Art und Weise ist haargenau gleich.
    Ich finds toll,wie selbstverständlich Anna und Fiete miteinander umgehen.

  2. Marina sagt:

    Anna ist auch Fietes Freundin das sieht man beide sind sich sehr Nahe, einfach toll

  3. wolfgang sagt:

    Wunderbar, ich freue mich so.
    So einen Film in der Hauptsendezeit vom Fernsehen gezeigt und niemand will mehr Kuhprodukte essen, jedenfalls vielleicht die Mehrheit.
    Viele Menschen wissen einfach nicht was für ein angenehmes Verhalten „Nutztiere“ haben und wie intelligent sie sind und was für ausgeprägte Persönlichkeiten sie sind!
    Ich freue mich so für Anna und Fiete, über ihr Glück in dieser wunderbaren Natur in Freiheit und Freundschaft verbunden zu sein!

    Niemals vergessen darf man dabei die zig Mil-lionen von „Nutztieren“ die in den Schlachthöfen sterben für eine völlig ungesunde Ernährung der Menschen, die grausam gequält werden unter unsäglichen grausamen Schmerzen für eine Mensch-heit ,die völlig ihre Wurzeln verlohren hat und den Bezug zum Mitgeschöpf und zur Natur.

  4. Cornelia sagt:

    sprichst mir aus dem Herzen, lieber Wolfgang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.