Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute war wieder Hufpflegetermin:

von Admin, am 23.05.2014.

kaspar hufpflege

Foto: Kaspar, seit fast 2 Jahren hufrehefrei

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Pferde

5 Antworten zu “Heute war wieder Hufpflegetermin:”

  1. Ulla39 sagt:

    Keiner hat bis jetzt kommentiert? Da muß ich doch was sagen: Ich habe heute auch meine Hufe gepflegt. Das ist nun ein schönes Gefühl. Und ich freue mich, dass Kaspar dank der Sorgfalt der Butenländer seit zwei Jahren hufrehefrei ist und deshalb der Termin heute sicher angenehm gewesen ist.

  2. Mira sagt:

    Schön, hier wieder von dir zu lesen, liebe Ulla 🙂

  3. Ulla39 sagt:

    Danke, liebe Mira!

  4. Doris sagt:

    Es gefällt ihm trotzdem nicht 🙁

  5. Luna sagt:

    Ach ja,nicht alles was ab und an mal sein muß ist immer angenehm,das kennen wir Menschen ja auch und fühlen da mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.