Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy-rosa Birthday wünschen unserem fleißigen Alex:

von Admin, am 20.05.2014.

torte für meister alex

Prinz Lui, Rudi, Erna, Else und Rosa-Mariechen und alle Hof-Butenland-Mitbewohner.

Ein saulieber Dank für diese tolle Torte geht an Angie!!!!!

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Schweine

5 Antworten zu “Happy-rosa Birthday wünschen unserem fleißigen Alex:”

  1. wolfgang sagt:

    Tolle Torte!
    Guten Appetit und vielen Dank für die fleissige Arbeit und unendliche Mühe, viel Glück und Gesundheit lieber Alex.
    So eine tolle Torte Angie!
    Alles Gute!

  2. Marina sagt:

    #Auch von mir ein Happy Birthday lieber Alex und vielen Dank für die gute Pflege aller Butenländer und so eine tolle Torte würde ich auch nehmen Adresse wir genannt ……………

  3. Steffi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Alex, wie schön dass es Dich gibt! Ich wünsche Dir noch viele saugute Jahre auf Hof Butenland!

  4. Luna sagt:

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.Und die schöne und bestimmt auch sehr leckere Torte ist doch sicherlich schon aufgegessen:).

  5. Doris sagt:

    Alles Gute Alex!
    So einen Torte hätte ich auch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert