Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein rosa-traumhaft-sonnig-fruchtiger und prinzengerechter Sonntag:

von Admin, am 18.05.2014.

lui mit ananas

Foto: Prinz Lui zu Butenland


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Ein rosa-traumhaft-sonnig-fruchtiger und prinzengerechter Sonntag:”

  1. Doris sagt:

    Was hat der Prinz doch für ein Schwein 😉

  2. Luna sagt:

    Guten Appetit,schöner Prinz!! 🙂

  3. Marina sagt:

    Ach wie freut es mich euer Hoheit so in enspannter Lage zu Sehen wünsche euch und euren Untertanen einen königlichen Sonntag auf Schloß Butenland

  4. Susanne sagt:

    Na, die Ananas hatte er wohl noch nicht gesehen oder – würde er sonst so tief schlummern…

  5. wolfgang sagt:

    Seine Durchlaucht läßt die Ananas noch ein bisschen reifen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert