Denn Tiere sind keine Maschinen

What’s the difference?

von Admin, am 30.04.2014.

jan princessa rosa

Warum nur mit Hund und nicht mit Schwein spazieren gehen…


Kategorie: Hunde,Schweine

7 Antworten zu “What’s the difference?”

  1. Luna sagt:

    Eben,gar kein Unterschied.Und für Hof Butenlandmenschen und-fans ganz normal und erwünscht.
    Ich find sie übrigens alle Drei sehr sehr cool :):).
    Daumen hoch !
    (Das nächste tolle Kalenderbild 2015)

  2. Cornelia sagt:

    …ganz normale Familie!
    Und ja,unbedingt in den Kalender!!!

  3. wolfgang sagt:

    Ein Weg in die Zukunft für uns alle!

  4. elke sagt:

    Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer „warum muss ich hier auf der Arbeit Tag für Tag nur Zahlen prüfen und hin und her schieben .. WARUM kann ich nichts SINNVOLLES machen “ ???? Ich würde sofort tauschen !

  5. Steffi sagt:

    ICH AUCH!!!
    Und ich schiebe Tag für Tag unter anderem Demeter-Milch, Käse und Wurst über die Bio-Hofladen-Theke…

  6. elke sagt:

    @Steffi, ist aber nen Tick besser ;-))

  7. Steffi sagt:

    @Elke, najaaa, einerseits mache ich mich ja quasi mit schuldig indem ich tierliche Produkte verkaufe. Andererseits kann ich so wenigstens ab und zu die vegane Idee (und Butenland-Flyer) an den Mann, oder meistens: an die Frau bringen. Die meisten meinen leider, indem sie Bio-Tierprodukte kaufen hätten sie die Welt schon gerettet. Trotzdem liebe ich meinen Job. Da gibt es nur einen, den ich noch viel lieber machen würde, auch wenn ich weiß, dass er sicher viel härter ist… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert