Denn Tiere sind keine Maschinen

Unser Tagesjob heute: Frühjahrsputz bei den Kaninchen…

von Admin, am 29.04.2014.

ninis


Kategorie: Kaninchen

5 Antworten zu “Unser Tagesjob heute: Frühjahrsputz bei den Kaninchen…”

  1. Susie sagt:

    Was für ein wunderschönes Kaninchen-Leben….

  2. Doris sagt:

    Denen geht es wirklich gut!

  3. Luna sagt:

    So ein nettes Gewusel und Gewimmel,einfach nur schön.

  4. Cornelia sagt:

    Ich hab grad heute wieder eingesperrte „Schlachtkaninchen“ in ihren muffigen dunklen Ställen gesehen, auf einem Bauernhof… Einfach nur grässlich!!!!

  5. wolfgang sagt:

    Wenn ich abends heimlaufe sehe ich oft viele Hasen und Igel am Rande der Wege vor den Wohnblöcken dann freue ich mich immer und deute sie als ein besonderes Glückszeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert